Reitunterricht Reitlehrer

Sandra Behrend

Seit März 2013 ist Sandra ausgebildete Trainerassistentin- Pferdesport und gibt seither mit sehr viel Freude ihr Wissen an die Reitanfänger weiter. Sandra selbst hat 2003 im LRV Tegel mit dem Reiten begonnen und reitet oft und gerne auf den Pferden des Vereins. Sie ist in Besitz des Reitabzeichens DRA III und zudem mit Schulpferden auf Turnieren bis zu Klasse A unterwegs.
Derzeit gibt sie unter der Woche Longenunterricht und unterrichtet am Samstag die Miniabteilung. Mit besonders viel Freude macht sie zudem samstags auch das Turnen am Pferd für die Jüngsten im Verein

Julia Krüger

Nachdem Julia ihre Reitanfänge im Berliner Umland erlebte, kam sie 2011 in den LRV Tegel und hat sich dort zunächst mit den Schulpferden erprobt. Nach der Reitbeteiligung auf einem Schulpferd folgte bald das 'fast-eigene' Pferd, mit dem sie nun täglich trainiert. Julia hat die Trainerassistentenausbildung abgeschlossen und gibt seitdem vor allem Longenunterricht und machmal auch Abteilungsstunden.

Jacqueline Kornett

Jacqueline stieß nach Erfahrung in anderen Reitställen 2014 zu uns. Sie reitet auf unseren Schulpferden und dies mittlerweile mit Reitbeteiligung. 2016 absolvierte sie die Ausbildung zum Trainerassistenten und Jugendleiter. Seitdem gibt sie Longenunterricht und manchmal auch Turn- und Anfängerstunden sowie Ferienkurse.

Madita Ruhnau

Madita ist schon so lange im LRV Tegel wie sie denken kann. Dort lernte sie das Reiten auf den Schulpferden und später auch auf dem Familienpferd Careful, mit der sie bis zur Klasse L in der Dressur und bis zur Klasse A im Springen auf Turnieren gestartet ist. Sie hat die Ausbildung zum Trainerassistenten abgeschlossen und gibt seitdem Longenunterricht, Turnen am Pferd und manchmal auch Abteilungsstunden.