Satzung

Die Satzung des Reitvereins LRV Tegel e.V. steht hier auf unserer Webseite in ihrer jeweils aktuell gültigen Form als PDF-Dokument zur Ansicht und zum Ausdrucken für jedermann zur Verfügung.

Zum Betrachten des Dokumentes benötigt man das Programm ACROBAT Reader, das kostenlos im Internet verfügbar ist.

klicke hier für die Satzung...

Die aktuelle Version der Satzung beschlossen am 30.03.2017 auf der Hauptversammlung und eingetragen im Vereinsregister Berlin.

Als Ergänzung zur Satzung des Reitvereins gilt für das gesamte Gelände des LRV Tegel die Reit- und Hofordnung in ihrer jeweils aktuellen Fassung. Diese kann ebenfalls mit Hilfe des Adobe Readers betrachtet und ausgedruckt werden.

klick hier für die Reit- und Hofordnung...

Wenn Ihr weitere Informationen über unseren Verein haben möchtet, dann kommt doch einfach mal bei uns vorbei ...

Als weitere Ergänzung gilt die auf der Hauptversammlung 2008 beschlossene Vereinsordnung des LRV Tegel.

klicke hier für die Vereinsordnung ...

Als weitere Ergänzung zur Satzung gilt die auf der Hauptversammlung am 07.12.2006 beschlossene und am 19.04.2009 ergänzte Beitragsordnung des LRV Tegel.

klick hier für die Beitragsordnung ...