Veranstaltungen

Der Reitverein LRV Tegel bietet nicht nur beim Reiten einen Strauß an Möglichkeiten. Auch darüber hinaus ist das ganze Jahr viel los bei uns. Das beginnt bei den Reitturnieren, zu denen wir gemeinsam fahren, um unsere reiterlichen Qualitäten mit den Mitgliedern anderer Reitvereine zu messen, die wir aber auch bei uns im Verein selber ausrichten. Dann gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen im Verein wie Osterfeuer, Faschingsreiten, Sommerfest, Halloween-Party, Tag der Offenen Tür, Weihnachtsfeier und noch viele mehr. Darüber hinaus organisieren unsere Mitglieder Bastelabende, Spieleabende und Reiterwochenenden für Erwachsene.

Es gibt gemeinsame Events zur Verschönerung des Reiterhofes, Fahrten zu besonderen reiterlichen Veranstaltungen und Messen und und und. Diese große soziale Engagement sorgt im Reitverein LRV Tegel für ein tolles gemeinschaftliches Zusammengehörigkeitsgefühl. Wie schon erwähnt, gibt es aber neben den sportlichen Veranstaltungen rund um Pferd und Reitsport auch eine Menge anderer Events im Ländlichen Reiterverein Berlin Tegel. Daß wir dabei alle gemeinsam eine Menge Spaß haben und viel für die Gemeinschaft im Verein erreichen, kann jeder Interessierte an den Berichten und Fotos zu den einzelnen Aktivitäten hier auf der Website des LRV Tegel ablesen.