Preisliste Reitverein

Als kleiner Verein haben wir die Beiträge und die Preise sehr knapp kalkuliert und an den tatsächlichen Kosten orientiert. Wenn Ihr Fragen zu einzelnen Beiträgen und Preisen habt, kommt bitte in die Kassenstunden (hier sind die Kassenzeiten ...) dort werden gerne alle Fragen beantwortet.

Die aktuelle Preisliste (gültig ab 01.09.2021) findet Ihr unter dem folgenden Link:

...klicke hier

Zur Anzeige dieses Links benötigt man den Adobe Acrobat Reader, den man kostenlos im Internet erhalten kann.

Alle Reitkartenpreise außer für die Schnupperkarten sind nur für Mitglieder des LRV Tegel.

Wir weisen hier ausdrücklich darauf hin, dass wir unseren Verein so steuern, dass die Kosten immer möglichst gering sind, um unsere Preise in der Reitschule niedrig halten zu können. So beschäftigen wir nur sehr wenige fest angestellte Mitarbeiter, alle anderen Aufgaben und Ämter im Verein werden von unseren Mitgliedern ehrenamtlich und ohne Bezahlung ausgeführt.

Fragen zu unseren Preisen und Gebühren und zur Mitgliedschaft im LRV Tegel beantworten wir gerne in unseren Kassenstunden und gerne auch per Email.