Jugendarbeit im Reitverein

Da der Reitverein LRV Tegel sich bereits seit vielen Jahren sehr intensiv in der Jugendarbeit betätigt und sich dabei auch ständig weiterentwickelt, haben wir uns in all den Jahren auch an verschiedenen Wettbewerben beteiligt und auch den einen oder anderen Preis dabei gewonnen. So ein Wettbewerb hat den großen Vorteil, daß wir uns als Reitverein über uns und unsere Jugendarbeit, über die Organisation in unserem Verein, die Aufgabenverteilungen und Verantwortlichkeiten bei jedem neuen Wettbewerb immer wieder Gedanken machen müssen. Das führt automatisch dazu, daß wir auch immer besser werden - wir können allen Vereinen die Teilnahme an solchen Wettbewerben daher nur empfehlen.

1998 -
2. Platz "Beste Jugendarbeit in Berlin und Brandenburg"

1999 -
1. Platz "Beste Jugendarbeit in Berlin und Brandenburg"